Hallo,
dieser Blog dient dazu, meine Gedanken vor und während meines hoffentlich besten Jahres festzuhalten und meine einmaligen Eindrücke festzuhalten, wie in einem Marmeladenglas, um immer wieder daran schnuppern zu können.

Samstag, 28. April 2012

Wonderful days with wonderful people :)

Hey :)

So jetzt melde ich mich auch endlich mal wieder und zwar mit Neuigkeiten! Dieses Wochenende war Interkulturelles Training in Würzburg. Ich bin nicht wie alle anderen erst am Samstag gekommen, sondern schon am Freitag. Das war ein bisschen komisch, weil ich dann eine ganze Nacht in der Jugendherberge alleine schlafen musste. Ich habe es aber geschafft.
Am nächsten Tag sind dann auch endlich alle anderen gekommen und es konnte loooosgehen. Wir hatten verschiedene Workshops, zum Beispiel Kommunikation oder Kultur. Das war nach einer gewissen Zeit echt langweilig ein bisschen, aber die Talentshow hat's dann auch wieder gut gemacht :)
Unser Sketch war jetzt nicht so der Hammer, aber es gab doch ein paar die richtig lustig waren. Also alles in allem war es ein echt schönes Wochenende!
Ich hatte auch sehr viel Spaß mit Luisa, mit der ich immer Aufzug gefahren bin und die große Luisa genervt habe, obwohl ich gar keine Schuld daran hatte, weil ich das Opfer war und von der kleinen Luisa angestiftet wurde, aber das ist ein anderes Thema :D
Ich freu mich schon wenn ich alle wieder sehe in ein paar Wochen, weil wir uns dann in München treffen auch mit Leuten, die nicht in die USA und mit anderen Organisationen fahren. Das wird sicher ganz cool :)

Ich meld mich dann nochmal!
Katrin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen