Hallo,
dieser Blog dient dazu, meine Gedanken vor und während meines hoffentlich besten Jahres festzuhalten und meine einmaligen Eindrücke festzuhalten, wie in einem Marmeladenglas, um immer wieder daran schnuppern zu können.

Dienstag, 10. April 2012

Getting so tired of waiting

Hallo ihr Lieben :)

Wusstet ihr, dass ich nur noch 126 Tage auf Deutschem Boden stehen werde? 126 Tage!
Das hört sich kurz an, aber auch verdammt lange. 10 Monate werde ich in einem fremden Land sein in dem ich noch nie war.
Meine Freundin wurde letztens von ihrem zukünftigen Gastbruder gefragt, an was sie denkt, wenn sie Amerika hört und sie hat gesagt: an die "gelben Schulbusse". Der ist danach total vom Glauben abgefallen, als er gefragt hat welche Farbe denn die deutschen Schulbusse haben und meine Freundin ihm gesagt hat, dass wir keine richtigen Schulbusse haben. das war sehr lustig, aber hat mich auch zum Nachdenken gebracht. An was denke ich wirklich wenn ich Amerika höre. Natürlich gibt es diese Standart-Antworten, wie High School, Fast Food oder große Gebäude, aber was ist mit den anderen Sachen, zum Beispiel: gastfreundliche Menschen oder die abwechslungsreiche Natur? Wenn man sich darüber wirklich Gedanken macht, bekommt man ein ganz neues Bild von dem Land.
Aber jetzt etwas anderes. Ich habe immer noch keine Gastfamilie!:( In meinem letzten Post habe ich gesagt, dass ich das Gefühl aufregend finde, nicht zu wissen, wo ich hinkomme. Das nehme ich zurück. Mittlerweile bin ich nur noch ein Nervenbündel. Mein erster Gedanke, wenn ich aufstehe ist: Hoffentlich bekomme ich heute endlich meine Familie und wenn ich ins Bett gehe denke ich:  Morgen bestimmt!! Obwohl ich selber weiß, dass das so unwahrscheinlich ist, aber es ist so deprimierend, dass alle um mich herum eine bekommen, mache sind sogar enttäuscht, obwohl sie so eine super nette Familie bekommen, nur ich nicht. Ich hoffe es ist bei mir auch bald soweit und dann melde ich mich natürlich sofort bei euch :)
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und Feiertage und wurdet schön beschenkt.
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen